Service-Formular

Du hast ein Problem, wir eine Lösung!

In unserem Troubleshooting zeigen wir dir die Lösungen von vielen uns bekannten kleine Problemchen oder Fragen. Sollten die beschriebenen Lösungsansätze nicht helfen, kannst du dich natürlich gerne über unternstehende Wege an unseren Service wenden.
Sollte deine Stütze noch unter Gewährleistung stehen (bis zu 24 Monate nach Kaufdatum), dann raten wir dir, uns ohnehin zunächst zu kontaktieren, bevor du selbst Hand anlegst und versuchst eine größere Reparatur durchzuführen.

A. Du nutzt unser SERVICE-FORMULAR, in dem alle Angaben für eine schnelle Bearbeitung abgefragt werden. 

B. Du schreibst uns eine E-Mail mit folgenden Informationen an service@bikeyoke.com:

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Strasse, PLZ, Ort, Land)
  • Welches Produkt?
  • Wieviel Hub?
  • Bist du Erstkäufer (Rechnung muss vorhanden sein)?
  • Kaufdatum
  • Gekauft bei...
  • Problembeschreibung (kurz und prägnant)
  • Bilder des Schadens
     

Wir melden uns dann bei dir, um direkt bei der Behebung zu helfen, oder das weitere Vorgehen zu besprechen.
Sollten Angaben fehlen, kann dies durch Rückfragen die Bearbeitung deiner Anfrage verzögern.

Danke und sportliche Grüße
Das Team von BikeYoke